Probewochenende 2018

Wir sind Freitag am frühen Abend in Stötten bei Geislingen angekommen.

Nach dem Essen gab es erstmal Arbeit: neue Stücke in die Notenmappen einsortieren und dann kam das Vergnügen: Spieleabend mit viel Karten spielen, Mühle und anderen Brettspielen. Samstag waren wir den ganzen Tag fleißig am Proben. Unsere Jugend durfte den Nachmittag mit einer Schnitzeljagd verbringen, bei der es Fragen aus dem D1-Lehrgang zu beantworten galt, um an den nächsten Hinweis zu gelangen. Am Ende winkte eine Schatzkiste voller Süßigkeiten. Abends wurden dann weitere Brettspiele getestet und ein paar Musiker machten sich mit der Jugend bei Pantomime, Malen und Erklären beim Spiel Activity einen lustigen Abend.

Am Sonntag hieß es nach dem Frühstück packen und putzen, bevor wir nach Gottesdienstende noch eine letzte Probe einlegten um uns dann auf den Heimweg zu machen. Um 14 Uhr trafen wir wieder am Haus der Vereine ein.