Auftritt in Neidlingen am 10. Juni 2018

Seit langer Zeit unser erster Auswärtsauftritt- Neidlinger Straßenfest

Zuerst war es noch fraglich, ob wir noch spielen können- zogen doch so böse graue Regenwolken über uns hinweg. Wir hatten uns aber so gefreut, endlich malwieder auf einer anderen Bühne zu sitzen und wollten die hartgesottenen Festgäste ja auch nicht allein im Regen stehen lassen. Also haben wir kurzerhand erstmal die Wolken weggeblasen (teils mit regengefüllten, blubbernden Tenorhörnern) um dann noch einen tollen Auftritt zu absolvieren. Der MV Neidlingen war bereits am Maibaumfest bei uns zu Gast und hatte da schon unsere Festbesucher toll unterhalten.

Ein großes Danke geht an alle unsere Aushilfsmusiker, die uns am Auftritt und in den Proben zuvor super ergänzt haben – hat gepasst “wie Arsch auf Eimer“ 😁 Perfekt -Dankeschön!